Gleich zwei Neuerscheinungen im Mai

feature dw-km-720

Black Motion von Detroites Wohnen:

Geht's noch minimalistischer? Ja!

Im Mai erscheinen erstmals zwei Neuerscheinungen (von Detroites Wohnen und Kamarad Meyer) innerhalb eines Monats auf Kamarad Meyer Musik. Den Anfang machen Detroites Wohnen mit ihrer dritten EP. Diese heißt "Black Motion" und ist ein weiteres Beispiel dafür, wie tief elektronische Musik unter die Haut gehen kann. Mit dabei sind Remixe von Hille (Fine Beatz) und von Kamarads neuem Projekt Capcom.

"Da Remixörs" - Die bunte Welt von Kamarad Meyer

Ende Mai erscheint dann mit "Da Remixörs" die wohl vorläufig letzte EP von Kamarad Meyer. Das Produzenten-Duo hatte ja bisher so ziemlich jedes Genre in der elektronischen Musik überzeugend beackert. "Mein musikalischer Fokus hat sich verlagert und YC möchte zukünftig mehr Raum für sein Privatleben haben. Das Projekt Kamarad Meyer funktioniert aber auch ohne ihn...", erklärt Kamarad Anfang Mai.