Obviously-Reworks von Sebastian Wolf

Obviously-Reworks

Sebastian Wolf ist seit der 4. Kamarad Meyer Musik regelmäßig mit neuen Produktionen zu hören. Brandheiss aus seinen Musikmaschinen erschienen gerade zwei Remix-Arbeiten für den Titeltrack von Sven Olsons aktueller Single Obviously (KMM023). Liebhaber von Dub-Techno kommen bei den Reworks voll und ganz auf ihre Kosten.

Und weil der Sommer sich in diesem Jahr von einer außergewöhnlichen Seite zeigt, gibt es für Kamarad Meyer Musik einfach keine andere Wahl, als die Obviously-Reworks von Sebastian Wolf als kostenlose Downloads anzubieten.

„Künstlerisch habe ich mich lange nicht mehr so geehrt gefühlt“, sagt Sven Olson zu den Reworks und fügt an: „Die Tracks sind so deeeep. Sie haben all das, was ich an Techno spannend finde. Allein die dezent im Hintergrund eingesetzten Strings…“

Shortcuts & Download