Neue Construction Podcasts im Juni

construction podcast podcasts feature image

Lang, verdammt lang ist es her, da präsentierte Sven Olson den letzten Construction Podcast von Marcel Rüweler. Da im Juni keine Veröffentlichung von Kamarad Meyer Musik erscheint, gibt es stattdessen neue DJ-Mixe! Mit dabei sein werden u.a. Basic Groove (3 Elements), Bleep Sound Effect (Nürnberg) sowie Marcel Rüweler (Kellerbeats).

Die bisherigen Construction Podcasts

Episode IV: Marcel Rüweler

Wow, diesmal gibt es was auf die Ohren! Marcel Rüweler ist eine Hälfte des Techno-Duos Kellerbeats. Im Dezember 2016 erscheint von den beiden die EP "Jack" auf Kamarad Meyer Musik. In der vierten Episode des Construction Podcasts bekommst die eine Stunde Techno geboten. Ein geiler Mix!

Episode III: Michel Heukrodt

Michel Heukrodt hat seinen Mix für die dritte Episode des Construction Podcasts "Sunday Morning Flight" genannt. Und wie auf seiner Single Family, die als zehnte Kamarad Meyer Musik veröffentlicht wurde, gibt es hier für dich jetzt 60 Minuten lang entspannten Techno zu hören - abgespielt von Vinyl!

Episode II: Sun Saved Man

Die zweite Episode des Construction Podcasts stammt vom Sun Saved Man. Man weiß nicht viel von ihm außer, dass er für entspannten Reisen quer durch das Genre Ambient bekannt ist. In den nächsten 60 Minuten hörst du ein Chillout-Set mit fluffigen Tracks unter anderem von Fila Brazilia, Biosphere, Sven Väth und KLF.

Episode I: Less

Die erste Episode des Construction Podcasts stammt von dem nun in Berlin lebenden Erfurter DJ und Produzenten Less. Sein 60-minütiger "Kajal -Mix" ist eine wilde Fahrt quer durch die Genres Electro, Industrial, Techno und Wave. Es wird dunkel und hell, es wird schmutzig, langsam und schnell. Ganz großes Kino!