Gunar Gräve gestaltet Cover für Kamarad Meyer

feature image gunar gräve

Gunar Gräve ist ein Grafiker/Illustrator aus Ilmenau (Thüringen). Er hat das Cover der neuen EP von Kamarad Meyer (Music Sounds Better Without You) gestaltet.

"Nachdem die Gestaltung des Covers der Baaang!-EP von Detroites Wohnen ja bereits von der Künstlerin "Tip Top" übernommen wurde, war es für mich an der Zeit, mal wieder einen neuen Illustrator ins Boot von Kamarad Meyer Musik zu holen. Mit Gunar Gräve fand ich genau den richtigen", ist sich Label-Kopf Kamarad sicher. Ende 2015 nahm die Zusammenarbeit konkrete Züge an.

Nootoon.Art international

1996 gründete der Ilmenauer Gunar Gräve seine Agentur NOOTOON.ART. Seit dem leitete und konzipierte er verschiedene Projekte in ganz Europa. Kamarad über Gunar Gräves Stil: "Seine Figuren wirken so real und verhalten sich dabei so banal. Er hält einer ganzen Generation den Spiegel vor. Deshalb wollte ich unbedingt zusammen arbeiten. Ich mag seine Arbeit für unsere EP Music Sounds Better Without You".

Mehr Bilder von Gunar Gräve

Gunar-Gräve-Illustration-c
Gunar-Gräve-Illustration-a
Gunar-Gräve-Illustration-b
Gunar-Gräve-Illustration-e
Gunar-Gräve-Illustration-f