Die Drei (Teil Drei)

Die Drei (Teil Drei)

Kamarad - LFW (Microghost's Funky Wolf Mix)

Der Funky Wolf Mix, den Microghost für meinen Kamarad-Song "LFW" produziert hat, ist nur einer von acht sensationell großartigen Remixen, die auf der allerersten Kamarad Meyer Musik zu hören sind. Für mich ist LFW der wichtigste Song auf der Single Sonnenlicht. Aus diesem Grund ziehe ich auch vor allen Remixern den Hut, die sich an ihn herangetraut haben! Microghost gelingt es, der grauen Realität im Text einen coolen Mantel umzuhängen, der - für mich warum auch immer - extrem nach Berlin riecht.

Kamarad - Laufen (Señor de la Casa's Remix Sin Método)

Oh man, diese Nummer ist sooooo verdammt cool! Hinter dem Señor de la Casa's Remix Sin Método versteckt sich eines der (für mich) größten Genies in der heutigen elektronischen Musik: Andreas Wiegand. Mit ihm kann man, vorausgesetzt man hat die Zeit und den Kopf dafür, auf noch nie dagewesene Art und Weise Musik produzieren. Egal was, egal wie und egal womit, mit Andreas Wiegand, DJ Mahatma, Andomat3000 oder als Señor de la Casa! Ein weiterer völlig unterschätzter Schatz im Roster von KMM!

Kamarad - Sonnenlicht (Torsten Kanzler's Dubby Mood Mix)

Baaaaaah, bei dieser Nummer bekomme ich jedesmal Gänsehaut! Torsten Kanzlers Dubby Mood Mix für meinen Song "Sonnenlicht" könnte glatt auf einem Open Air hinter Underworld gespielt werden, ich glaube die Leute würden freidrehen - so viel positive Energie steckt in diesem Track! Fehlen noch fünf weitere Remixe. Doch dazu später mehr...