Acht Fragen, acht Antworten – Diesmal mit: Sounom & Sagou

sounom & sagou

In der Reihe Acht Fragen – Acht Antworten beantworten Interpreten von Kamarad Meyer Musik acht banale Fragen. Diesmal mit: Sounom & Sagou. Das holländische DJ- und Produzenten-Gespann wird im Juli die Single Wende (KMM025) auf Kamarad Meyer Musik veröffentlichen.

  1. Woher nehmt ihr Inspiration? Wir werden vom Besuch von Underground-Party inspiriert und spüren die dort herrschende Stimmung, die uns bewegt. Aber auch von allen Elementen der Natur, zum Beispiel schöne Aussichten und Landschaften, die Wärme der Sonne und die Magie von Eis und Schnee.
  2. Was treibt euch an? Vor allem unsere Freundschaft und unsere gemeinsame Leidenschaft für Musik. Wir haben immer eine gute Zeit, wenn wir zusammen sind. Wir wissen, wie wir uns ergänzen können. Dadurch bleiben wir weiter auf der Suche nach mehr Spaß und Glücksmomenten.
  3. Welche ist deine Lieblingsfarbe? Rot (Sounom), Orange (Sagou)
  4. Woher kommt ihr? Wir sind beide aus dem südlichen Teil der Niederlande, ein Gebiet, das sich sowohl in Deutschland als auch in Belgien/Frankreich befindet. Es ist sehr international ausgerichtet und wir fühlen uns von all diesen verschiedenen Kulturen beeinflusst.
  5. Wohin wollt ihr? Wohin wir gehen, ist nicht so wichtig, solange wir gute Seelen treffen und köstliche lokale Speisen essen und es dort Desperados gibt.
  6. Wann lacht ihr? Diese kleinen dummen Dinge, die passieren, wenn wir zusammen sind, sind die Dinge, die uns am meisten aufreißen. Weißt du, diese „Da hättest du mit dabei sein müssen“-Momente.
  7. Wie viel Geld investiert ihr in Lotto? Null
  8. Wann ist es Zeit für dich, zu gehen? Drei Sekunden, bevor die Energie weg ist, ist der beste Moment.