Acht Fragen, acht Antworten – Diesmal mit: M2

M2

In der Reihe Acht Fragen - Acht Antworten beantworten die Interpreten von Kamarad Meyer Musik acht banale Fragen, welche am Ende aber einiges über die Personen dahinter verraten. Diesmal mit: M2. Der Audio- und Videokünstler produzierte nicht nur die Musik für seine Debüt-Single Bomb Bass Not Bombs (KMM026) sondern auch gleich den Videoclip dazu.

Videoclip M2 – Bomb Bass Not Bombs

Unsere Fragen / M2s Antworten

  1. Woher nimmst du Inspiration? Aus alltäglichen Begebenheiten. Menschen die mir begegnen, Dinge die mich Umgeben und Vorkommnissen die passieren.
  2. Was treibt dich an? Wenn ich das wüsste! Ich muss einfach Musik machen. Danach bin ich meistens zufrieden und ausgeglichen.
  3. Welche ist deine Lieblingsfarbe? Ich habe keine Lieblingsfarbe. Es kommt bei mir immer auf die Komposition und das Zusammenspiel von Farben an.
    Somit würde ich sagen: ALLE! wenn die Komposition stimmig ist.
  4. Woher kommst du? Ich komme natürlich aus dem Messier-2-Universum.
  5. Wohin willst du? Diese Frage beantworte ich gerne am Ende meiner Lebensreise.
  6. Wann lachst du? Wenn ich glücklich bin oder gekitzelt werde.
  7. Wie viel Geld investierst du in Lotto? Mehr als ich gewinne.
  8. Wann ist es Zeit für dich, zu gehen? Wenn mich musizieren nicht mehr glücklich machen würde.